Autorenlesung von Dirk Walbrecker 20. und 21.09. 2016

Dirk Walbrecker war schon zum wiederholten Mal Gast bei uns im Einrich. Wieder begeisterte er die 3. und 4. Klässler mit seinen Erzählungen und seinen Lesevortägen.

Seine Wahlheimat München stellte er den Kindern mittels eines großen Plakates vor. Auch erzählte er von dem Zirkuselefanten Puffi, der aus der Wuppertaler Schwebebahn hüpfte. 

dirkb

Nun folgte ein Lesevortrag aus seinem Werk „Geheimbund M“. Die Reihe umfasst sieben Bücher und jedes Mitglied des Geheimbundes stellt in einem Buch die Hauptfigur dar.

dirkc

Die Kinder lauschten gespannt  dem Vortrag.

Anschließend las er noch aus seinem Buch „Philipp, der auszog ein Ritter zu werden“ vor.

dirka

dirkd

Wir danken Herrn Walbrecker ganz herzlich für seine Vorträge und freuen uns schon auf einen erneuten Besuch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.