Lesung von Manfred Theisen am 25. und 26. 9.2017

Alle Dritt- und Viertklässler kamen in den Genuss vom Autor persönlich in die Welt des Monsterlandes entführt zu werden. Vielen Dank Herr Theisen, Sie konnten uns mitreißen. 

Willkommen im Monsterland!

Als Fanni van Helsing ihren zehnten Geburtstag mit einem Riesenschokomuffin feiern will und von ihrem Papa stattdessen einen Geist in einer Kiste geschenkt bekommt, ist sie alles andere als begeistert. Jungrittergeist Finn macht sich zunächst einmal aus dem Staub – direkt hinein in den Freizeitpark Monsterland. Dort gerät er an Monster, Zombies und Gespenster, bis er sich schließlich dem Geheimbund Nix Wie Weg anschließt. Doch Fanni ist Finn auf den Fersen – um zu verhindern, dass er bei so finsteren Kumpanen wie Raubritter Otto oder Graf Dracula zu Schaden kommt (siehe https://www.amazon.de/Monsterland-Geist-Flucht-Serie-Band/dp/3570163229)

Kommentare sind geschlossen.