Kreismeisterinnen Fußball zum zweiten Mal

Schon wieder Kreismeisterinnen im Fußball. Herzlichen Glückwunsch den Mädels und den Trainern: Herrn Egert und Herrn Starotzick, wir sind stolz auf euch alle!!!

Mit großen Erwartungen fuhren wir am Dienstag, den 8.05.2018 mit der Schulmannschaft der Mädchen zur Kreismeisterschaft der Grundschulen nach Niederneisen.  Mit im Gepäck war der Wanderpokal, der letztes Jahr gewonnen wurde und den es zu verteidigen galt.  Gleich das erste Spiel des Turniers war eine Begegnung auf Top Niveau: Katzenelnbogen gegen den Gastgeber Niederneisen. Das spannende Spiel endete 2:2 und gab den weiteren Turnierverlauf vor. Die beiden Topmannschaften gaben sich keine Blöße und siegten im Gleichschritt in jedem weiteren Spiel. Spannend machten es die Mädchen aus Katzenelnbogen nur einmal im Spiel gegen Osterspay, welches knapp 3:2 gewonnen wurde.  So kam es zum Ende des Turniers zum Showdown zwischen Niederneisen und Katzenelnbogen. Nach zweimaligem Rückstand rettete sich unser Team in die Verlängerung, welche torlos blieb.  Im 7-Meter- Schießen behielten zwei Schülerinnen unserer Schule die besseren Nerven und so konnten wir den Pokal wieder mit zurückbringen. 

Kommentare sind geschlossen.