Abschiedsgottesdienst 4. Schuljahr

Am Donnerstag, den 27. Juni wurden die drei Abschlussklassen mit einem Abschlussgottesdienst in der Kirche in Klingelbach verabschiedet. Thema des Gottesdienstes war „Neue Wege gehen“.

Passend hierzu gestaltete Frau Peereboom ihren Gottesdienst, welcher durch Beiträge der Abschlussklassen unterstütz wurde. Die Klasse 4c gab allen Anwesenden irische Segenswünsche mit auf den Weg. Anschließend veranschaulichte die Klasse 4b uns an einem Wegweiser, wie die Reise für die Kinder nach der Grundschulzeit weitergehen könnte. Abschließend packte die Klasse 4a ihre neue Schultasche um sich startklar für den neuen Lebensabschnitt zu machen. Vielen Dank an alle Beteiligten. Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in der neuen Schule.

Kommentare sind geschlossen.