Personelle Neuigkeiten an der Grundschule im Einrich

Zum Ende des Jahres verabschiedeten wir Frau Boemer in den Mutterschutz. Für die bevorstehende Geburt wünschen wir ihr von Herzen alles Gute. 

Unsere Lehramtsanwärterin Charlotte Weier hat ihre praktische Prüfung im Rahmen des  Referendariats kurz vor Weihnachten sehr erfolgreich bestanden und beendet ihr Referendariat bei uns am 31.01.  Wir gratulieren ihr an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich. Unser Dank gilt auch Frau Kittlass und Frau Eberhard, die Frau Weier als Mentorinnen betreut haben.

Ab 15.01.2021 begrüßen wir unsere neue Lehramtsanwärterin Miriam Barnscheidt. Begleitet wird sie in der dieser Ausbildungsphase  von Frau Eberhard und  Frau Andrée.

Ab dem 01.02.2021 bekommen wir noch zusätzliche Verstärkung. Julia Auster kehrt aus Hessen zurück und unterstützt uns mit 12 Lehrerwochenstunden.

Beiden Neuzugängen wünschen wir in dieser nicht ganz einfachen Zeit einen guten Start an unserer Schule.

Kommentare sind geschlossen.