Wir suchen Dich!

Das Team der Ganztagsschule der Grundschule im Einrich Katzenelnbogen benötigt für das Schuljahr 2021/2022 Verstärkung. Wenn du gerne mit Kindern Zeit verbringst und Spaß hast, bist du bei uns richtig.

Du solltest nicht jünger als 18 und nicht älter als 60 sein. An einem oder auch mehreren Tagen kannst Du zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr zwei Arbeitsgemeinschaften anbieten. In der ersten Arbeitsgemeinschaft sind Kinder des 3. Und 4. Schuljahres zu betreuen, in der zweiten Arbeitsgemeinschaft sind es die Erst- und Zweitklässler. Den Inhalt der Ag kannst du dir ausdenken. Es kann etwas Sportliches oder Kreatives sein. Vielleicht hast Du auch eine andere Idee, welche Ag den Kindern Spaß machen könnte. Pro Stunde erhältst Du eine Vergütung von 12 Euro. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, vereinbare gerne telefonisch unter 06486/1663 ein Vorstellungsgespräch. Du kannst uns auch per Mail kontaktieren: wiederstein@gs-einrich.de .

 

Kommentare sind geschlossen.